Zum Inhalt springen
Profilfoto von Inga Clever
Autor*in

Inga Clever

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Offen für bundesweite Kooperation

"Politische Bildung bedeutet für mich, eine Stimme zu erhalten, Raum für aktive Teilhabe, Dialog auf Augenhöhe, Vernetzung, die Geschichte zu reflektieren, zukunftsgerichtet zu denken und im Hier und Jetzt zu handeln."

Ich bin freie politische Bildnerin. Außerdem befinde ich mich gerade in meinem Masterstudium „Education Policies for Global Development“ und konzentriere mich thematisch auf Bildung für Nachhaltige Entwicklung und die Umsetzung der Agenda2030. Hierbei liegen meine Schwerpunkte auf nachhaltigem Konsum, dem Klimawandel sowie der Förderung von Klimagerechtigkeit.
Meinen Bachelor habe ich in Internationaler Sozialer Arbeit abgeschlossen. Mein beruflicher Hintergrund umfasst die Leitung einer Kreativwerkstatt für Geflüchtete sowie meine Tätigkeit als politische Bildnerin in verschiedenen Projekten.

 

    T+49 157 38109958

    Materialien von Inga Clever

    Module, in denen Inga Clever vertreten ist

    Etwas beitragen?

    Material einreichen